Nur kurz: Adrenalin oder Kokain? Wrath of the Lich King kommt.

Für die Einen ein neuer Spielspass, für die Anderen eine neue Verführung der Jugend: Am 13. November wird die Computerspielewelt um das nächste Add-On für World of Warcraft erweitert – Wrath of the Lich King wird ab diesem Datum zu haben sein. Abseits meiner persönlichen Meinung zur Medienwirkung von MMORPGs: Ich werde mit Mediartus, dem stolzen Krieger aus der Gilde Ogertours nach Azeroth zurückkehren, und hoffe, dort viele der Gefährten von damals zu sehen. FDA!

Link:

Wrath of the Lich King bei Amazon mit dem neuen Veröffentlichungsdatum

3 Responses to “Nur kurz: Adrenalin oder Kokain? Wrath of the Lich King kommt.”

  1. Jan Says:

    NEIN! Das ist zwei Wochen zu früh! Naja egal. So ca. ab dem 27 November sind Karain und Lilith dann auch wieder dabei. Freuen uns drauf! :-)

  2. Frank Says:

    JAAAAAA! Wir freuen uns!!!! (Also Mediartus und ich :) ) Ich komme Euch dann mit meinem LV 72 unterstützen :) .

  3. Jan Says:

    72? Nur zwei Level bei zwei Wochen Vorsprung? Tstststs… :-)
    Sabrina wollte hier übrigens auch kommentieren, konnte sich aber nicht registrieren. Das scheint nicht zu funktionieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.