Nur kurz: Blogwalking

jo_fields_walking_desk.jpgJonathan Fields verbraucht nach eigenen Angaben 600 Kalorien pro Tag beim Bloggen, indem er seinen Schreibtisch auf ein Laufband verlegt hat. Dort rennt er aber nicht, sondern spaziert eine Meile pro Stunde, so kann er sogar ohne Probleme tippen. Das hört sich gut an – und vermeidet wahrscheinlich sogar die Rückenschmerzen, die jeder Bildschirmarbeitsplatzdrohne drohen (wenn Sie nicht gerade auf einem Aeron sitzen…). Finde ich gut, allerdings glaube ich, dass die “Tischplatte” höher sein könnte …

Link:

How I burn 600 calories a day blogging

PS THX Lifehacker

UPDATE 15.03.08: Sorry für den NSFW Spam unter diesem Blogeintrag – mein WP scheint hier gehacked worden zu sein. Ich arbeite dran… :/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.