Nur kurz: Präsentationsfreude.

Thieme, A., Heineken, E. & Schulte, F.P. (2008). Dachdeckerausbildung oder doch lieber Psychologiestudium? – Interaktive Berufsberatung auf Grundlage online erfasster Persönlichkeitsprofile. Vortrag auf der 7. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation, 2.-3. Mai 2008, Frankfurt am Main.

Auf dieser Tagung – die sowas wie unsere Haustagung ist – halten wir noch einen Vortrag … ich liefere den Titel noch nach…

Und worüber ich mich besonders freue, weil es die Chance ist, mal meine Interaktion mit Mark Bormann zu belegen: Bormann, M. & Schulte, F.P. (2008). Virtual Reality as Tool and Topic – Messmethoden in virtuellen Realitäten. Eingeladener Vortrag im Rahmen der interdisziplinären Vortragsreihe “Virtuelle Realität”, 3. Juni 2008, Universität Chemnitz.

One Response to “Nur kurz: Präsentationsfreude.”

  1. Phaenorealismus » Blog Archive » Lifeblog: Info-Workshop “Usability Engineering” Says:

    [...] Phaenorealismus Frank P. Schultes subjektive Abstraktion der unkennbaren, unsichtbaren Dinge an sich. « Nur kurz: Präsentationsfreude. [...]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.