Digitale Spiele als Herausforderung und Chance

kokonga.jpgMeine Kollegin (und gute Freundin) Heike Ollesch wird am Samstag auf den 15. Leipziger Informatik-Tagen über unser Computerspiel “Kokonga” berichten, das wir auch schon auf der Didacta vorgestellt haben. Viel Spass, Heike!

(Ollesch, H., Heineken, E., & Schulte, F.P. (2007). Kokonga РEin Online-Spiel zur F̦rderung der Selbstregulation der eigenen Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern. Vortrag auf den 15. Leipziger Informatik-Tagen, 7.-8.12.2007; siehe auch hier)

2 Responses to “Digitale Spiele als Herausforderung und Chance”

  1. Manuel Says:

    Hätte ich mir diesen verdammten Krebs mal rechtlich schützen lassen, ich könnte Geld damit verdienen.

    Manuel – Erfinder/Zeichner des Kokonga Krebses

  2. FrankPSchulte Says:

    @manuel: dafür hast du unser aller respekt :) )

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.