Nur kurz: Impact.

carcrash.jpgEinschlag des Rollers in mein Auto um 2 Uhr nachts, Polizei informiert um 8:15 Uhr, Täter ermittelt um 11:15 Uhr. Schaden am Auto: Kosten noch unbekannt. Schaden am Rollerfahrer: ausgekugeltes Hüftgelenk, geprelltes Kniegelenk, kein Hirnschaden, der nicht vorher schon da gewesen ist (etwa durch Alkoholmissbrauch).

3 Responses to “Nur kurz: Impact.”

  1. rolf Says:

    … Spass mit der Versicherung, einfach unbezahlbar ;)

  2. FrankPSchulte Says:

    Hehe, ich sach nur: Rechtschutz! Mein Mazda-Händler hat direkt eine Anwaltskanzlei empfohlen… und ich fahre im Moment einen dunkeln 626-Kombi mit Kilometerstand 430 :) .

  3. rolf Says:

    hmm … ich hätte da noch günstig ein paar Panzersperren zur Parkplatzabsicherung.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.