Medienkompetenz: Ich bin dabei.

hardware.jpgDas Adolf Grimme Institut wurde von der Landesanstalt für Medien NRW beauftragt, Referenten für Veranstaltungen zur Vermittlung von Medienkompetenz zu qualifizieren. Von der Website: “Die Initiative Eltern+Medien richtet sich dabei insbesondere an Kindergärten, Schulen, Elternvereine und Familienzentren, aber auch an alle anderen Einrichtungen und Initiativen, die bislang wenig eigene Möglichkeiten für solche Angebote besitzen.”

Ich habe mich beworben, in einem Workshop zu einem Referenten “ausgebildet” zu werden. Und ich bin dabei :) .

Link:

Initiative Eltern+Medien

PS Foto von Thomas Claveirole

One Response to “Medienkompetenz: Ich bin dabei.”

  1. Supatexta Says:

    Gratuliere! Das Land kann’s gebrauchen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.