Mensch …

mensch_computer_logo.jpg… und Computer, Computer und Mensch, Mensch, Mensch, Mensch ;) . Okok, der Grund für die Verwirrung ist die Freude über die Verlängerung der Einreichungsfrist auf den 9. März für die diesjährige Mensch und Computer Tagung. Sie wird Anfang September in Weimar stattfinden, und bisher habe ich einen Artikel zusammen mit meinem Chef und meinem Kollegen Jan eingereicht (zum Thema multisensorielle Informationsverarbeitung in VR). Die Verlängerung bewirkt, das wir auch noch einen weiteren Beitrag fertigstellen können, diesmal zum Thema GedächtnisOnline.

Ich war auch auf der letztjährigen MuC, und es war eine ganz tolle Tagung. Sehr gut organisiert, nette Leute. Besonders viele Teilnehmer waren von der UniDuE, denn die Tagung im letzten Jahr fand in Gelsenkirchen statt, also nicht weit weg. Das war mal nen tolles Gefühl, mit dem Rad zur Tagung zu fahren, und dort auch noch viele Leute zu kennen :) . Der Mensch ist halt doch ein soziales Wesen… ;) .

One Response to “Mensch …”

  1. factoids Says:

    Manufacturing Dissent…

    Ablehnungsbescheid, Mensch und Computer 2007, 06.05.07

    ……

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.