Archive for January, 2009

Weiter geht’s – Ich bleibe (mindestens für das kommende Semester) im Fachgebiet Allgemeine Psychologie: Kognition

Thursday, January 22nd, 2009

So, Matthias hat mir mitgeteilt, dass der Vertrag unterschrieben ist, und es damit amtlich ist: Auch im kommenden Sommersemester werde ich im Fachgebiet Allgemeine Psychologie: Kognition Teil des Teams sein. Das ist toll, denn es stehen – neben der Finalisierung meiner Diss – viele spannenden Aufgaben an, unter anderem wird ein Psychophysiologie-Labor aufzubauen sein. Ich freue mich schon darauf!

Ach ja, das Blog: Auch hier sollte es weitergehen, auch wenn es sich seit einiger Zeit meine Aufmerksamkeit mit Twitter und Facebook teilen muss.

Weißes 2009: Ein frohes neues Jahr!

Monday, January 5th, 2009

white.JPGSo sieht unser Garten heute morgen aus, und so stellt man sich den Jahresbeginn vor: Weiß. Allerdings nicht, wenn man Pendler ist, um kurz vor 6 Uhr morgens schon Schnee schippen musste, und dann später im Auto die Stimme des Radiomoderatoren vernimmt, der sagt: “Und nun alle Staus ab 6 km Länge… A2 Richtung Oberhausen: 16 km …” Aber schön sieht es schon aus :) .